Deutschland Finanzen
-
Betrifft: Yahoo-Finanzen, historische Werte
Hallo!
Betrifft: Finanzen: Die historischen Daten von stoxx50 sind nicht korrekt. Es fehlen etliche Einträge für bestimmte Tage.
Mfg Roland Krein7 Stimmen -
Es wäre schön wenn die Kursdatenbanken mal wieder funktionieren würden, seit der Schaltsekunde sind viele Kursdaten defekt.
Es wäre schön wenn die Kursdatenbanken mal wieder funktionieren würden, seit der Schaltsekunde sind viele Kursdaten defekt.
6 Stimmen -
Folgen der Änderung der Zusammensetzung des DAX
Liebe Finanzen- Redaktion, die Zusammensetzung des Dax hat sich verändert. Bitte ergänzen Sie in der Liste der Gewinner und Verlierer auch Lanxess. Es ist mühsam immer zwischen Gesamtübersicht und Gewinner/Verlierer hin und her zu clicken.
Vielen Dank.5 Stimmen -
Philips
Der kurs von Philips wird nie aktualisiert, bitte überprüfen.
4 Stimmen -
Börsen- und Indexesinformation
Seit einigen Tagen ist es nicht mehr möghlich die Kursdaten von USA und Europa in Ihrer Finanzseite zu lesen.
4 Stimmen -
Guten Tag,
der Aufbau Ihrer Website, insbesondere Wirtschaft und Politik, ist extrem langsam. Ich nehem an , dass es an den zahllosen z.t. animierten Werbespots liegt. Ich habe nichts gegen die Werbung, aber dass ich z.t. 2 Minuten sitze, bis die nächste Seite kommt, ist völlig unakzeptabel.
Gruß
K. Helms3 Stimmen -
Die Nachrichten sind schlimmer wie Bild und Co. Wem lassen Sie Ihre Nachrichten denn erstellen? Aus kostengründen irgendwelchen Studenten?
Die Nachrichten sind schlimmer wie Bild und Co. Wem lassen Sie Ihre Nachrichten denn erstellen? Aus kostengründen irgendwelchen Studenten? Einfach zum heulen für Weltunternehmen
3 Stimmen -
kontrolle der kommentare
Liebes Yahoo-Team,
ich bin schockiert von den Kommentaren, die z. B. unter dem Artikel http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/macho-aufkleber--lego-entschuldigt-sich-bei-vater-124220971.html zu finden sind.
Gibt es denn keinerlei Kontrolle der Kommentare?? Oder finden Sie das in Ordnung? Ich bin sehr für Meinungsfreiheit, doch andere zu beschimpfen, finde ich nicht ok!
Ich bitte daher um stärkere Kontrolle und Löschung von beleidigenden Kommentaren.3 Stimmen -
Warum werden auf einmal die aktuellen Quoten für 888066.SW nicht mehr angezeigt?
Warum werden auf einmal die aktuellen Quoten für 888066.SW nicht mehr angezeigt?
3 Stimmen -
Historische Werte SDAX
Historische Werte für SDAX fehlen. Bitte wiederherstellen.
Danke!3 Stimmen -
Zertifikate-Kurse
Bislang waren viele Zertifikate-Kurse in deren Stuttgarter Notierung in (relativer) Echtzeit zu sehen. Jetzt sieht es aus, als ob die meisten nur noch den Kurs vom 5. März zeigen. Kann man das wieder aktualisieren?
3 Stimmen -
Per Klick die Währungen tauschen
Warum kann ich nicht per Klick die Währungen tauschen. IST: EURO : $ nach Klick $ : EURO
1 Stimme -
Unstimmigkeiten
am 11.1.2013 habe ich mit Ihrer Seite 565,54 Brit. Pfund in Euro umgerechnet (685,- Euro aufgerundet). Wenn ich heute mit Ihrem Kalender zum gleichen Datum gehe kommen plötzlich bei der gleichen Pfundsumme 688,6663 Euro heraus, also ca. 4,- Euro mehr!!! Wie kann das sein? Ich bitte um eine Antwort
1 Stimme -
Zusatzzeile für Cash-Bestand in Depotübersicht
Um den kompletten Depotwert mit einem Blick sehen zu können, fehlt eine Zeile in der man sein Cash eingeben kann
1 Stimme -
Zusatzzeile für Cash-Bestand in Depotübersicht
Um den kompletten Depotwert mit einem Blick sehen zu können, fehlt eine Zeile in der man sein Cash eingeben kann
1 Stimme -
GRAUENHAFT!
Habe bisher auf finance.yahoo.com nordamerikan. Börsendaten abgerufen. Seit heute geht das kaum noch, weil immer "Deutsch-Schrott" angezeigt wird - und das auch noch GRAUENHAFT langsam:
Schreckliche "Verschlimmbesserung" - ich bitte um schnellstmögliche Wiederherstellung des bisherigen Zustands.
(Haben Ihre Programmierer Langeweile und die Absicht, den Nutzern den allerletzten "Nerv zu rauben"?)1 Stimme -
Ihr Goldpreis ist ca. 1 Jahr alt, so wie auch evtl. Huawei Börsengang
Auf neuesten Stand bringen
1 Stimme
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?