Deutschland Sport
-
660 Stimmen
-
bitte mehr American Football im TV !! --- Die Sportart ist am Wachsen in europa und braucht sowas !
bitte mehr American Football im TV !! --- Die Sportart ist am Wachsen in europa und braucht sowas !
376 Stimmen -
332 Stimmen
-
Reining Sport im Fernsehen
Sehr geehrtes Deutschland Sport Team,
wie wäre es mal mit einer Übertragung bzw. Aufzeichnung der Finals der Eurofuturity im Reiningsport. Reining, auch oft als Köningsdisziplin des Westernreitsports bezeichnet erfreut sich weltweit immer grösserer Beliebtheit. Diese Turnier ist eine der höchstdotierten Veranstaltungen dieser Sportart in Europa. Es werden sich die besten Reiter und Pferde zu diesem Event treffen. Es könnte ein erster Schritt sein auch internationale Turniere wie das Euro Derby, oder die Futurity in Oklahoma auf den Bildschirm zu bringen.
Weitere Informationen können sie über die Westernreitverbände beziehen(z.B. www.nrha.de).
Ich freue mich über eine Antwort.
mit freundlichen Grüssen
Thomas…241 Stimmen -
EuroSport warum Löscht ihr immer wieder die votings für American Football? Hört auf mit der Scheiße!!!! WIR WOLLEN AMERICAN FOOTBALL (NFL)!!
210 Stimmen -
Verarsche am Motorsportfan...wiedermal
Hallo Eurosport...Jährlich grüßt das Murmeltier könnte man sagen! Wie schon letztes Jahr bei der Rally Monte Carlo und bei der Renault World Series sind wir Motorsportfans wieder die Versetzten. Ganz nach dem Motto: Mit den dummen PS-Freaks kann man es ja machen, hauptsache die Snooker Freunde kriegen am Tag gefühlte 12 Stunden von ihrem hochdramatischen "Sport" serviert. Damit könnte ich ja noch leben, wenn auf die angegebenen Sendezeiten wenigstens ein FÜNKCHEN Verlass wäre. Da baut man als Rallyfan seinen Freitagabend mehr oder weniger um diese Übertragung der Jänner Rally auf, um dann mal wieder satte 25 Minuten Verspätung reingewürgt zu…
207 Stimmen -
Mehr US-Sport
Ich würde gerne mehr US-Sportarten wie zB.: American Football, Baseball oder Basketball sehen, weil es tolle Sportarten sind die hierzulande nur wenig Beachtung finden.
167 Stimmen -
Bitte senden sie endlich mehr "Badminton"
Es ist so eine tolle Sportart und die sollte unbedingt auf Eurosport und Eurosport 2 laufen, es gibt 2 große Turniere in Deutschland mit den Yonex und Bitburger Open und auch die BWF Super Series wäre sehr sehenswert. Danke vorab.
158 Stimmen -
Für American Football jeder Art auf Eurosport.
Dieser Sport brauch etwas mehr mediales Interesse um wachsen zu können.
135 Stimmen -
Programmplanung im allgemeinen, Rallye Dakar im besonderen
Ich fände es gut, wenn mehrtägige Wettbewerbe immer auf dem gleichen Sender möglichst zur gleichen Sendezeit PÜNKTLICH gezeigt werden würden.
Die Übertragung z.B. von der Dakar ist jeden Tag zu einer anderen Uhrzeit, es gibt nicht mal eine Live Sendung zu jeder Etappe und wenn, dann ist die mal hier, mal dort und die magere Tageszusammenfassung kommt frühestens um 23:00 Uhr. Dazu verschiebt sich der Beginn der Sendung wegen einer anderen Live Übertragung um mehr als eine Stunde dabei war die Andere Sendung nicht mal ein Halbfinale. Wenn ich mir die anderen Beiträge so durchlese ist das kein Einzelfall. Die…124 Stimmen -
Für mich ist Eurosoprt gestorben !!!
Gestern wurde die Berichterstattung zu Snooker um mehr als 1,5 Stunden "überzogen" und ihr kriegt es nicht mal auf die Reihe den Teletext zu aktualisieren. Es ist eine verdammt Frechheit wie ihr mit euren Zuschauern umgeht. Wenn die DAKAR keinen Stellenwert bei euch einnimmt dann gebt die Senderechte doch an jemand anderen. Für mich hat sich das mit Eurosport erledigt. Zeigt ruhig weiterhin dicke Männer die mit Pfeilen auf Korscheiben werfen oder stundenlang Bälle mit einen Hoslstück in ein Loch schubsen. Das schaut man sich ja gerne für mindesten 4-5 Stunden am Stück an. Ich fühle mich jedenfalls ziemlich vera...…
117 Stimmen -
Rally Dakar
Sie könnten ruhig mal etwas mehr von der Rally Dakar im TV zeigen, vorallem mehr von den LKWs, bei Snooker und SKI zeugs ist es ja auch möglich das den ganzen Tag zu zeigen.
107 Stimmen -
dakar widerholen
das die dakar einfach um eine stunde verschoben wird ohne ankündigung finde ich nicht sehr gut.
und das es die widerholungen im vorabendprogramm nicht mehr gibt.
einmal im jahr ist die größte rally weltweit und dem fernsehn ist es gerade eine halbe stunde wert.89 Stimmen -
Kein Giro im Free TV?
Ich finde es eine absolute Frechheit, den Giro d´Italia ins Pay-TV-Programm von Eurosport 2 abzuschieben. Eine so offensichtliche und dreiste Abzocke ist einem selbst bei Fernsehsendern selten vor die Nase gehalten worden. Eurosport hätte prima Möglichkeiten, jeden Tag am Nachmittag live zu übertragen, da sie ansonsten unter der Woche nur Aufzeichnungen, bzw. die weltbewegende Norwegen-Rundfahrt übertragen.
Also bitte Eurosport, das ist einfach nur noch schwach und offensichtlich profitgeil. Ich für meinen Teil werde mich jedenfalls von Eurosport abwenden und garantiert kein Abo für irgendeinen Player oder gar Eurosport abschließen. Mit Eurosport bin ich fertig. Und ich will nichts hören, dass…
88 Stimmen -
Wo bleibt der Giro?
Zum ersten bin ich enttäuscht von "meinem" Radsportsender EUROSPORT. Was sind denn das für Übertragungszeiten beim Giro? Snooker gehört doch zur Kneipenkultur und die findet doch eher abends bis nachts statt. Aber Radsport? Der muss doch live am Nachmittag gezeigt werden. Hoffentlich ist das nicht der langsame Abgesang auf den Radsport bei EUROSPORT. Ich kenne auf jeden Fall genug Radsportler, die bei euch zuschauen (wollen).
83 Stimmen -
Dakar Berichterstattung - Eine Farce
Mal wieder 45 Minuten Verspätung!?!?! Bei Eurosport anscheinend ganz normal! Und das nicht erst 2013, nein auch 2012, 2011, 2010, 2009...
Das euer Verhalten gegenüber den Rallye Dakar Fans unter aller S.. ist, dürfte selbst dem unterbelichtesten Mitarbeiter bei Eurosport klar sein. Ihr haltet es (wieder mal) nicht für nötig, eine Programmänderung oder Verzögerung einer Sendung im EPG, Teletext oder als Banner mitzuteilen.
Zu allem Überfluß folgt auf die ach so wichtige Live-Übertragung der Pfeilewerfer auch noch die Doku-Soap der GP-Academy, anstatt sich zu bemühen, die verlorene Zeit wieder einzuholen.Macht nur weiter so, und ihr habt mindestens einen Zuschauer…
83 Stimmen -
Kein Giro!!! Damit hat sich der letzte Free TV Sender verabschiedet. Ein Glück gibt es noch Rai 1.
Kein Giro!!! Damit hat sich der letzte Free TV Sender verabschiedet. Ein Glück gibt es noch Rai 1.
78 Stimmen -
Warum stimmen die Programmzeiten noch nicht einmal im Teletext bzw. im Info meines Fernsehers?
Ich es absolut nicht verstehen, wieso heute die live Übertragung von Dart wo irgendwelche dicken Leute Pfeile aus 2m Entfernung auf eine Wand werfen mal wieder wichtiger ist als ein Event wie die Dakar Rally. Nur weil dies live ist wird ohne den Teletext zu ändern (die Verantwortlichen dafür haben sicherlich Feierabend) einfach das Programm nach hinten geschoben.
Bei z.B. einer Superbikeweltmeisterschaft, welche live übertragen wird und die sich eher selten verzögert, wird dann aber mitten in der Übertragung abgebrochen und irgend ein Programm gebracht, bei welchem vielleicht 10 Leute mehr zu schauen.
Das ist echt schade!!!
Vielleicht solltet Ihr…77 Stimmen -
Radsport!!!!
Ich finde es eine Riesensauerei das heute schon wieder der Radsport ausfällt. Den ganzen Tag kommt Biathlon und Ski-springen. Schon wochenlang Wintersport. Und heute wäre eine Stunde Radsport gekommen...und??? NIX!!!Ich bin sehr verärgert darüber.
Man sollte die Zuschauer mit jeder Sportart bedienen.
Zum Kotzen!75 Stimmen -
Lächerlich wie wir Motorsportfans ANDAUERND zugunsten von irgendwelchen Randsportarten verarscht und versetzt werden.
Wieder einmal gucken wir Motorsportfans in diesem Moment in die Röhre. Der feine Sender Eurosport kündigt das dramatische Finale der World Series by Renault, welche übrigens inzwischen die oberste NAchwuchsklasse hitner der Formel 1 ist, für 14.50 Uhr an, zeigt aber lieber ein unwichtiges Frauenhalbfinale, eines maximal unwichtigen WTA Turniers. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass Dieses ein höheres Publikumsinteresse generiert, als die WsBR. Wer dieses Jahr am Nürburgring live dabei war, weiß welche Massen diese Serie mobilisiert. Es ist einfach nur noch eine Lächerlichkeit und Unverschämtheit. Planen Sie doch mal Ihr Programm vernünftig, und lassen Sie den Motorsport ganz…
72 Stimmen
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?