Deutschland Sport
-
bitte bitte zeigt UFC oder MMA statt dieses fade K1
UFC, MMA oder Free fight statt K1 auf eurosport !!
1 Stimme -
Programm
Wieso läuft Radfahrer oder wie man die gedopten Heinis nennt und nicht dart wie es im Programm steht ?
1 Stimme -
Gestern Spielten die VFL Wolfsburg Damen ihr CHL-Finale gegen OL. Keine bemerkung von ihnen, keine Ergebnisse kein Ticker. Arm. Schade.
Bitte mehr Frauenfußball. Warum ignorieren Sie das gestrige Finale der Damen-CL?
1 Stimme -
Den Wrestling-Bereich mal aufleben lassen !
Wenn ihr schon extra einen Wrestling Bereich habt solltet ihr euch auch um ihn kümmern! Ihr berichtet weder über die wöchenlichen Shows noch über die PPV's! Nicht mal über Wrestlemania habt ihr einen Bericht gemacht! Wenn man den Bereich sich anschafft sollte man ihn auch benutzen beziehungsweise Leute anstellen,die es für euch machen.Sehr schade da habe ich mir viel mehr erhofft.
1 Stimme -
Eurosport program
Ja, eine idee, die offensichtlich euren Redaktoren nicht klar ist. Verstehen sie, dass die Anzahl von den leuten, die Tischtennis spielen und sich dafür interressieren ist viel mehr, als die anzahl von den die reitren, spielen Tennis oder golf? Wie kann es sein dass die Finale von Weltmeisterschaft in Paris aus Program 'rausgeschmissen wurde und durch etwas ersetzt, wovon man auch so reichlich hat??? Und das was die einzige Tischtennis Sendung an dem Tag!!!
Finden sie das normal?? Oder normale leute sind euch s. egal?1 Stimme -
Wieso zeigt Eurosport sowenig Rugby Union bzw Rugby League auf der "deutschen Schiene?
Wäre schön wenn Eurosport eine der pouplärsten Sportarten weltweit mehr berücksichtigung schenken würde. Rugby Union und Rugby League ist toal aus dem Programm verschwunden
1 Stimme -
Mehr US-Sport.
Wir wollen mehr Sport aus Amerika sehen. Dazu gehört vor allem Amercian Football, Basketball und Eishockey.
21 Stimmen -
Für American Football jeder Art auf Eurosport.
Dieser Sport brauch etwas mehr mediales Interesse um wachsen zu können.
135 Stimmen -
EuroSport warum Löscht ihr immer wieder die votings für American Football? Hört auf mit der Scheiße!!!! WIR WOLLEN AMERICAN FOOTBALL (NFL)!!
bitte mehr American Football im TV !! --- Die Sportart ist am Wachsen in europa und braucht sowas !
210 Stimmen -
332 Stimmen
-
Mehr US-Sport
Ich würde gerne mehr US-Sportarten wie zB.: American Football, Baseball oder Basketball sehen, weil es tolle Sportarten sind die hierzulande nur wenig Beachtung finden.
164 Stimmen -
bitte mehr American Football im TV !! --- Die Sportart ist am Wachsen in europa und braucht sowas !
376 Stimmen -
Schach
Warum wird nicht öfters mal Schach im deutschen Fernsehen gezeigt ?
Ich selbst bin ein leidenschaftlicher Schachspieler, und es gibt bestimmt noch andere. Wir würden uns freuen wenn es mehr spannende und rasante Schachspiele gäbe.2 Stimmen -
660 Stimmen
-
Ihre Kommentatoren, sollten sie Ballsport kommentieren, sollten auch das Wort "Ball"benützen.Noch spielt man in Deutschland Fussball,Handba
ll oder Tennis. Hier hat das Wort Kugel überhaupt nichts verloren. Ganz schlimm, wenn bei der Eishockey- WM diese Menschen den Puck mit Kugel kommentieren.Diese Sprache ist nicht cool oder lässig, sie ist primitiv. Sollte Sender sollte man meiden.
MfG M. Zimmermann1 Stimme -
Radsport-Giro
Sind Ihre Reporter deutsche Muttersprachler?
Falls nicht, herzlichen Glückwunsch zu den schönen Fortschritten!1 Stimme -
Tischtennis WM
Peinlicher gehts nicht mehr Eurosport! Der beste deutsche TT-Spieler aller Zeiten Timo Boll spielt bei der WM in Paris im Viertelfinale in einem hochklassigen Match gegen den Weltranglisenzweiten und ihr blendet nach dem 2. Satz aus und zeigt stattdessen unbedeutenden Motorsport. Absolut lächerlich und unverständlich. Eurosport ist für mich als Sender gestorben. Danke für nichts...
1 Stimme -
When a program is late or cancelled you need to display a message on the screen, either permanently or every few minutes.
For the last two days I have tuned in to the "Tour of Norway", but all I got was ping-pong. No messages or explanation. Tonight I wanted to warh the Giro d'Italia at 22:15. It is now 22:30 and there is still ping-pong. No messages as to when the Giro d'Italia can be expected.
1 Stimme -
giro in eurosport 1
ich kann den giro - dank kabel - gottseidank sehen und bin wieder einmal begeistert von dem professionellen, unterhaltsamen, top-informierten, begeisterndem team der beiden herren, deren namen ich mir leider nie merke. das beste, was es im radsport an kommentatoren gibt!!! warum dürfen das nur "privilegierte" wie ich geniessen???? sie sind soooooo unglaublich gut!!! danke für jedes wort!
9 Stimmen -
Kommentare erst nach einer Prüfung veröffentlichen
Aufgrund der Möglichkeit von Beleidigungen und rassistischen Äußerungen, sowie zum Schutz von Anderen, sollte man die Kommentare vor einer Veröffentlichung überprüfen. So erspart man sich auch darausfolgende rechtliche Konssequenzen für den Betreiber der Inhalte.
6 Stimmen
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?