Deutschland Sport
-
660 Stimmen
-
bitte mehr American Football im TV !! --- Die Sportart ist am Wachsen in europa und braucht sowas !
bitte mehr American Football im TV !! --- Die Sportart ist am Wachsen in europa und braucht sowas !
376 Stimmen -
332 Stimmen
-
EuroSport warum Löscht ihr immer wieder die votings für American Football? Hört auf mit der Scheiße!!!! WIR WOLLEN AMERICAN FOOTBALL (NFL)!!
210 Stimmen -
Mehr US-Sport
Ich würde gerne mehr US-Sportarten wie zB.: American Football, Baseball oder Basketball sehen, weil es tolle Sportarten sind die hierzulande nur wenig Beachtung finden.
164 Stimmen -
Für American Football jeder Art auf Eurosport.
Dieser Sport brauch etwas mehr mediales Interesse um wachsen zu können.
135 Stimmen -
Kein Giro im Free TV?
Ich finde es eine absolute Frechheit, den Giro d´Italia ins Pay-TV-Programm von Eurosport 2 abzuschieben. Eine so offensichtliche und dreiste Abzocke ist einem selbst bei Fernsehsendern selten vor die Nase gehalten worden. Eurosport hätte prima Möglichkeiten, jeden Tag am Nachmittag live zu übertragen, da sie ansonsten unter der Woche nur Aufzeichnungen, bzw. die weltbewegende Norwegen-Rundfahrt übertragen.
Also bitte Eurosport, das ist einfach nur noch schwach und offensichtlich profitgeil. Ich für meinen Teil werde mich jedenfalls von Eurosport abwenden und garantiert kein Abo für irgendeinen Player oder gar Eurosport abschließen. Mit Eurosport bin ich fertig. Und ich will nichts hören, dass…
88 Stimmen -
Wo bleibt der Giro?
Zum ersten bin ich enttäuscht von "meinem" Radsportsender EUROSPORT. Was sind denn das für Übertragungszeiten beim Giro? Snooker gehört doch zur Kneipenkultur und die findet doch eher abends bis nachts statt. Aber Radsport? Der muss doch live am Nachmittag gezeigt werden. Hoffentlich ist das nicht der langsame Abgesang auf den Radsport bei EUROSPORT. Ich kenne auf jeden Fall genug Radsportler, die bei euch zuschauen (wollen).
83 Stimmen -
Kein Giro!!! Damit hat sich der letzte Free TV Sender verabschiedet. Ein Glück gibt es noch Rai 1.
Kein Giro!!! Damit hat sich der letzte Free TV Sender verabschiedet. Ein Glück gibt es noch Rai 1.
78 Stimmen -
Radsport nur noch auf Eurosport2 ???? Das war es dann für mich. Ihr seit für mich gestorben. Der Rest den ihr zeigt ist eh zum kotzen.
Snocker Snocker und nochmal Snocker bis zum abkotzen. Wer will diesen Scheiß eigentlich sehen ???. Ist das so eine Art Platzhalter ???
Dachte wenigstens einer zeigt noch Radsport aber das war wohl nichts. macht auch nichts. Ihr seit jedenfalls bei mir weg vom Fenster.64 Stimmen -
Immer noch kein Giro auf Eurosport 1! Stattdessen Snookerwiederholungen!
Nun ist der Snooker-Müll endlich vorbei, aber Eurosport zeigt immer noch keinen Giro auf Eurosport 1! Wiederholungen von diesen Drecks-Snooker sind ja viel interessanter! Aber ob wir hier alle was dazu schreiben oder nicht, die Verantwortlichen von Eurosport lesen das sowieso nicht! Also weiter im Internet Streams anschauen und Eurosport von der Programmliste löschen!
72 Stimmen -
Kein Giro live?!
Da habe ich mich wochenlang auf den Giro gefreut, um mir nach getaner Arbeit ab 15Uhr die U-17 EM auf Eurosport reinziehen zu müssen! Das ist ja mittlerweile der absolute Gipfel, eine der 3 großen Rundfahrten auf Eurosport 2 zu senden! Desweiteren laufen sie Aufzeichnungen auch noch spät abends oder erst am nächsten Tag in der früh. Ich bin maßlos entäuscht über eine derartige Prioritätenverteilung! Da sagt noch einer, der Radsport ist der einzige Sport, der zu den Fans kommt und kostenlos ist.
64 Stimmen -
Giro d'Italia
Ein Unding - der wunderbare Giro d'Italia ist nicht mehr live zu erleben ; seit Jahren habe ich ihn verfolgt - nun ist damit auch Schluss .
Habt ihr nun auch den Stab gebrochen über dem ach so verseuchten Radsport ? Oder ist es die schnöde Geldgier ? Schade , schade -ich bin sehr enttäuscht .66 Stimmen -
Neuen Namen für den Sender "Euro-Sport".
Den Sender "Euro-Sport" sollten Sie umbenennen in "Snooker"! Warum? Weil Sie ja kaum weitere Sportarten senden.
Ich habe Ihren Sender aus meinem Standardprogramm gestrichen, weil ich mich darüber ärgere, dass Sie kaum anderen interessanten Sportarten berichten.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jochem Spiess41 Stimmen -
Kinderfußball und Snooker statt Giro. Eurosport vergrault die letzten treuen Zuschauer. Weiter verbessee
Eurosport ist am Höhepunkt angekommen. Erst Snooker, dann Kinderfußball ( im Stadion ca. 30 Zuschauer ) statt Giro bringen Quote und Werbeeinnahmen. Ich spiele manchmal Mikado, vielleicht
will Eurosport übertragen. Schauen bestimmt 40 Zuschauer.
Verbesserungen sind beim Sendeschema nicht mehr nötig. Ausschalten ist die beste Wahl. Viel Spaß bei der Senderzerstörung wünscht ein ehemals treuer Zuschauer.27 Stimmen -
Mehr US-Sport.
Wir wollen mehr Sport aus Amerika sehen. Dazu gehört vor allem Amercian Football, Basketball und Eishockey.
21 Stimmen -
Snookerscheiss bis zum Abwinken
Snookerscheiss bis zum Abwinken
34 Stimmen -
I
Ich werde den Kanal aus meinem Receiver löschen,da schaue ich lieber aus dem Fenster,als euer Snookersender(genauso langweilig aber stromsparend)
28 Stimmen -
Was für eine Sauerei...
heute läuft eine richtig sehenswerte Bergetappe beim Giro,bei aktuell einer wirklich interessanten Situation unter den Favoriten...und Eurosport überträgt nicht...
Ich mochte bis dato Eurosport, vorallem kann ich die Moderatoren beim Radsport auch sehr gut leiden und hab es daher immer schon vorgezogen bei Eurosport zu sehen.
Bin schwer enttäuscht,geht das jetzt auch zur Tour so?
20 Stimmen -
badminton
4 Billion Asians can`t be wrong :-)
61 Stimmen
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?