Deutschland Sport

Hallo, lassen Sie uns bitte wissen, wie wir uns weiter verbessern koennen.

Sie haben alle Ihre Stimmen benutzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch Kommentare suchen und zu bestehenden Ideen abgeben.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen wieder entfernen.
  • Um Ideen, die Sie bereits abgestimmt haben anzuzeigen, wählen Sie den "Meine Meinung"-Filter und wählen Sie "Meine Ideen öffnen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir stellen dabei fest, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie sie bewerten und kommentieren.

Sollte Ihre Idee noch nicht existieren, können Sie diese hier posten, damit andere User darüber abstimmen können.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir stellen dabei fest, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. Hallo liebes Euro Sport Team, in Zukunft würde ich mir wünschen, dass ein neutraler Kommentator die Box-Kämpfe auf Eurosport kommentiert.

Hallo liebes Euro Sport Team, in Zukunft würde ich mir wünschen, dass ein neutraler Kommentator die Box-Kämpfe auf Eurosport kommentiert. Mir ist soeben aufgefallen, dass er Vorurteile hat und parteiergreifend analysiert! Von einem Sportkanal wie Eurosport erwarte ich fachkundigere Mitarbeiter als Werner Kastor...

16 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    2 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. heute ab 13.oo uhr tennis angekündigt. nichts !, kein hinweis, weder Videotext oder sonstwo, sehr schlechter servive

warum kein hinweis auf programmänderung, wenn wie heute ab 13.oo
    tennis angesagt war.. schlechter service

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  3. Twitter-Ticker

Ich möchte anregen, einen Ticker mit Twitter-Meldungen einiger Sportler in die ES-Seite zu integrieren...

9 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  4. Ich will EISKUNSTLAUF gucken!!!

Hallo!
    Ich verstehe nicht, wie schwer es ist das geplante Programm einzuhalten. Warum läuft zb jetzt (17.3.13 - 0:52) keine Übertragung der ISU Weltmeisterschaft sondern Snooker?
    Und warum wurde gestern die Männerkür unterbrochen, die noch im vollem Gange war, um Paarlauf-Highlights zu zeigen?
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Meine Idee ist: ZEIGEN SIE DAS PROGRAMM, DAS AUCH ANGEGEBEN WURDE UND WÄHLEN SIE NICHT WILLKÜRLICH WAS ANDERES AUS!

7 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  5. Kokomentator "Clown" Christian Menzel ,Nassforsch ,Überheblich,Überflüssig

Leider ist das Niveau der Motosport Live Berichterstatung durch den Dampfplauderrer Christian Menzel stark gefallen. Die Sachlich ruhige Komentierung von Uwe Winter wird in meinen Ohren nicht fachlich Kompetent durch den neuen Co ergänzt, sondern Herr Menzel scheint woll immer das letzte Wort haben zu wollen, er Nervt!!

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  6. Eiskunstlauf EM 2013

Eine der schönsten Sportarten findet leider fast keine Beachtung mehr! Keine Kurzprogramme und selten Live Übertragungen. Es ist so traurig, dass wir Welt- und Europameister, wie z.B. im Paarlaufen haben, und das in Deutschland (eurosport!) anerkannt wird. Hauptsache der Afrika Cup im Fußball wird übertragen - dass ist ironisch gemeint. Ich kenne wirklich sehr viele Eiskunstlauf - Fans die das genauso sehen. Wahrscheinlich wird ja dann ab 2014 gar nichts mehr übertragen?!

39 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
    7 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  7. Wo ist das Damentennis geblieben?

Ich hatte letzten Herbst den Eurosport-Player in der Annahme abonniert, dass ich dadurch mehr von der WTA-Tour zu sehen bekomme! Das genaue Gegenteil war der Fall! Ich verfolge schon seit ca. 20 Jahren intensiv Damentennis - als im Januar von den Vorbereitungsturnieren auf die Australian Open nichts zu sehen war, war ich noch nicht wirklich alarmiert - aber als nach den Australian Open bis heute überhaupt kein Damentennis mehr zu sehen war, wurde ich wütend! ( Wo waren die ganzen wichtigen Turniere, die im Frühjahr in den USA ausgetragen werden?) Man hätte darüber informieren müssen, dass die Rechte aus finanziellen…

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  8. Ärgere mich gerade über Uninformiertheit der Eislauf-Kommentatoren

Kommentator Henryk Schamberger spekuliert darauf, dass vielleicht irgendwann mal Vokalmusik für alle Eislauf-Disziplinen zugelassen wird. Dabei hat die ISU schon vor einigen Monaten beschlossen, dass ab der nacholympischen Saison 2014/15 Vokalmusik in allen Wettkampf-Programmen zugelassen wird. So etwas sollte er als Experte doch eigentlich wissen.

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  9. Ich suche vergeblich eine Triathlonseite!

Viele verschiedene Sportarten, aber Triathlon ist leider nicht zu finden. Warum?

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  10. Forum besser moderieren

Guten Tag,

ich lese hin und wieder auf der Eurosportwebsite Artikel, und dann auch die Kommentare im Anhang eunes Artikels.

Und hier bin ich immer wieder entsetzt. Darüber, was hier alles für Kommentare geschrieben werden (Beleidigungen, Aufruf zur Gewalt, Morddrohungen etc.). Besonders schlimm ist es im Fußballbereich.

Sicher lassen sich solche Personen nicht fernhalten, aber dass bei Eurosport solche Kommentare kpl. durchgehen, nicht gelöscht werden, weder die Kommentare noch die User dahinter, finde ich schon schlimm.

Ich werde Eurosport mal bei gewissen Instituten melden, denn schließlich gibt es bei Eurosport keine Altersbegrenzung, so dass auch Kinder dort ungehindert mitlesen können.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  11. 1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  12. Rally Dakar

Sie könnten ruhig mal etwas mehr von der Rally Dakar im TV zeigen, vorallem mehr von den LKWs, bei Snooker und SKI zeugs ist es ja auch möglich das den ganzen Tag zu zeigen.

107 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
    3 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  13. Programmtreue oder aktuelle Information über Änderungen

Ist es so schwer, sich an die Sendezeiten zu halten oder rechtzeitig über Änderungen zu informieren? Ich bin so stinksauer, weil mir das zu oft passiert und ich die versäumte Zeit nie wieder zurückbekomme. Ich werde den Scheiß-Eurosport überhaupt nicht mehr einschalten oder anklicken und überall schlecht machen. Ein Problem mit euch seit Jahren. Jetzt wißt ihr auch, warum ich euer Scheiß-Programm Pay-TV nicht kaufe. Rausgeschissenes Geld. Übertragungen, die mich nicht interessieren, die sowieso überall laufen, brauche ich nicht. Ich will Radsport. Da erzählen die Kommentatoren was über Sponsoren, denen nicht zuzumuten ist, ein Rennen ausfallen zu lassen wegen Wetterunbilden.…

4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  14. Radsport

Man sollte Eurosport langsam was heißt langsam schnell die Übertragungsrechte entziehen eine Absolute Frechheit erst fangen sie später an dafür hören sie früher auf man sollte mal die Radsport Verantwortlichen darauf aufmerksam machen wie man von Eurosport als Radsport Fan verarscht . Und der nicht Sport wie Curling oder Snooker läuft ständig Hallo das ist kein Sport das sind Hoppys Holzfäller(sport) das ist nur Umweltverschmutzung

4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  15. Frage Zeitplan und Koordinierung?!

Wie kann es sein, dass der Radsport auf EuroSport und EuroSport 2 gezeigt wird und der Zeitplan gemäß Programmplanung nicht eingehalten wird um die EM-Qualifikation im Handball zu zeigen?
    Fast die gesamte erste Halbzeit wurde einfach nicht gezeigt. Wenn schon nicht viel Handball gezeigt wird, wie z. B. die DHB-Bundesliga, dann sollten wenigsten Länderspiele mit dem gebührenden Respekt übertragen werden.
    Mein Vorschlag ist ohnehin, den Handballsport vielmehr in den Fokus der Medien zu setzen, um diese schnelle und spannende Sportart zu fördern und populärer zu machen.
    Die Idee von Sport1 Handball noch weniger zu zeigen zu Gunsten der 4. Bundesliga…

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  16. rad

servus die wadeln! schön die radsportkombo wieder zu hören! ein untrügliches zeichen für den frühling. schön wäre allerdings auf curling (5-20 zuschauer in europa) und auf eine skiflugquali zu verzichten und dafür den radsport an seinem sendeplatz zu lassen. fand auch den umschnitt nach dem san remo sieg von gerald ciolekt grenzwertig!! das war historisch.
    gruß

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  17. übertragung einer Sportsendung.

Seit 14 Tagen wird in einer Fernsehzeitung eine Sportsendung (Sportschießen) angekündigt, auch imFernsehen war dies zu sehen. Als nun der Zeitpunkt gekommen war wurde eine andere Sendung (die keiner sehen Will) gezeigt. Entweder Sie richten sich an Ihre Ausagen gegenüber der Fernsehzeitung oder Sie lassen den Quatsch ganz sein. Eine Berichtigung aam gleichen Tag würde auch etwas bringen.
    MfG D.Richter

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  18. dakar widerholen

das die dakar einfach um eine stunde verschoben wird ohne ankündigung finde ich nicht sehr gut.
    und das es die widerholungen im vorabendprogramm nicht mehr gibt.
    einmal im jahr ist die größte rally weltweit und dem fernsehn ist es gerade eine halbe stunde wert.

89 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
    3 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  19. 4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  20. Snooker

Den Stereo Ton aufteilen in links mit Kommentar und rechts im original ohne jeglichen Kommentar.

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    zurücksetzen
    • facebook
    • google
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank