Deutschland Sport
-
Snooker-Ergebnisse im Videotext
Auf der Videotext-Seite 145 findet man die aktuellen Spielstände, auf Seite 146 die Endergebnisse. Aktuelle Zwischenstände nach der ersten oder zweiten Session findet man aber häufig nicht. Aktuell fehlt z.B. der Spielstand O'Sullivan/Carter oder Ding/King. Bitte diese Spielstände auch auf Seite 145 veröffentlichen, auch wenn gerade nicht live gespielt wird.
1 Stimme -
Wieder mehr Tennis auf Eurosport und Eurosport2
Es fällt auf, dass es seit Jahresbeginn kaum noch Übertragungen von Tennisturnieren -Ausnahme Australian Open- auf den beiden Sendern gezeigt werden. Ändert sich der Zustand bald wieder. In den vergangenen Jahren haben sie da eine gute Mischung gefunden.
31 Stimmen -
1 Stimme
-
Liveübetragung THW Kiel
Merken Sie eigentlich nicht dass der Ton bei der momentanen Liveübetragung des Handballspiels von THW Kiel nicht synchron zum Bild ist?
1 Stimme -
1 Stimme
-
Das Programm ist sehr einseitig geworden, Nebensportarten anstatt Spitzensport und irreführend-kein HInweis bei Programmänderung. Schlecht!
Wieder das abwechslungsreiche Programm wie in den Jahren vor 2013!!!!!!!!
1 Stimme -
Der Eurosport Teletext ist eine Katastrofe
zur Zeit findet die Curling WM der Frauen statt. Keine aktuellen Resultate im Teletext!!
Das selbe war auch beim letzten Snookerturnier der Fall.
Ihre Meldungen sind total veraltet.
Es ist eine Schande, dass man nichts aktuelles findet.13 Stimmen -
Richtlinien strenger befolgen - Verstöße ahnden
Achten Sie doch bitte darauf, dass Ihre eigens kreirten Richtlinien in den diversen Kommentarbereichen eingehalten werden. Ich schiele da insbesondere auf den Fußball-Bereich, der überschwemmt ist, mit Beschimpfungen, diffamierender Sprache und Verleumdung. Andernfalls suche ich mir eine neue Website, um mich zu informieren.
3 Stimmen -
Champions League der Frauen - Das Hinspiel
Leider musste ich feststellen, das EuroSport am Sonntag, den 14. April 2013 nicht vorhat, das Hinspiel von der Champions League der Frauen zwischen Arsenal London und dem Vfl Wolfsburg zu übertragen.
Bislang wurden alle Spiele der Champions League live übertragen und gerade das Halbfinale soll nicht gesendet werden? Gegen Arsenal ist es doch ein Höhepunkt, welches man nicht verpassen darf!
Bitte ändern Sie ihr Programm und bringen das wichtige Spiel am Sonntag um 15:00 Uhr live auf Eurem Sender! Bitte!
3 Stimmen -
Handball
Da soll das Viertelfinale Champions League zwischen THWKiel und Vesprem kommen. Und? Da zeigen sie Radsport. Ich glaub es ja nicht. Warum haltet ihr euch nicht an Sendezeiten? Wenn die zu langsam Rad fahren, haben die Zuschauer eben Pech gehabt. Warum aber sollen die Handballfans auf ihre Sportart verzichten. unglaublich!
1 Stimme -
Dirk Thiele: bitte keinen Marathon-Kommentar mehr! Heute London Marathon: mal wieder unterstes Board!
So unfassbar ahnungslos und immer nur auf dem "Wofür kriegen die soviel Geld"-Trip! Völlig unprofessionell. Außerdem frauenfeindlich: "Wer schaut den Damen schon auf den Rücken"...
1 Stimme -
Eurosport ist das letzte!!!
Und wieder verarscht uns Eurosport nur! Wie schon so oft.
Nie werden die im Programm angegebenen Sendungen und Sendezeiten eingehalten!
Heut sollte zum Beispiel 14:45 Radsport auf Eurosport 2 kommen.
Kommt aber auf keinen von beiden Sendern, weder auf Eurosport, noch auf Eurosport 2. Auf Eurosport kommt stundenlang dieses langweilige Snooker, was nicht mal eine Sportart ist und auf Eurosport 2 kommt Fußball und dann auch nur eine Wiederholung! Gehts noch? So ein Dreckssender!3 Stimmen -
Für mich ist Eurosoprt gestorben !!!
Gestern wurde die Berichterstattung zu Snooker um mehr als 1,5 Stunden "überzogen" und ihr kriegt es nicht mal auf die Reihe den Teletext zu aktualisieren. Es ist eine verdammt Frechheit wie ihr mit euren Zuschauern umgeht. Wenn die DAKAR keinen Stellenwert bei euch einnimmt dann gebt die Senderechte doch an jemand anderen. Für mich hat sich das mit Eurosport erledigt. Zeigt ruhig weiterhin dicke Männer die mit Pfeilen auf Korscheiben werfen oder stundenlang Bälle mit einen Hoslstück in ein Loch schubsen. Das schaut man sich ja gerne für mindesten 4-5 Stunden am Stück an. Ich fühle mich jedenfalls ziemlich vera...…
117 Stimmen -
gwars
es geht um die 2 Moderatoren bei Gwars, Können die nur Japaner beleidigen oder können die auch etwas?
Bitte stellt 2 Moderatoren hin die auch japanisch können.1 Stimme -
Eurosport Golf Sendungen
Die Golf Sendungen am Mittwoch sind dadurch, dass 95% oder mehr der Schläge die gezeigt werden Putts sind, für aktive Golfer nicht mehr lukrativ anzuschauen. Es sieht sich an wie ein Minigolf Turnier und ich schaue mir die interessanten Golfsequenzen nun lieber im Internet an!
1 Stimme -
4 Stimmen
-
Warum kündigt Ihr immer wieder den Giro del Trentino an und dann kommt zum x-ten Mal die Wiederholung vom Amstel Gold Race?
Verläßlicheres Programm!
1 Stimme -
G-Wars
Ich habe soeben eine Folge von "G-Wars" gesehen und finde es schade das die Kommentatoren augenscheinlich weder die Spielregeln noch das Format der Serien verstehen. Ich fände es persönlich deutlich angenehmer, wenn die Bildschirmtexte teilweise übersetzt würde oder wenigstens die Kommentatoren so viel Japanisch können, um mir als Zuschauer zu erklären was vorgeht, anstatt mich durch unnötige Kommentare weiter zu verwirren.
1 Stimme -
Lassen Sie die Bannerwerbung die absichtlich die Zeitangaben z.B. im Langlauf oder Biathlon verdeckt bitte weg
Was die Berichterstattung im Biathlon und Langlauf angeht, finde ich Eurosport vor allem durch die unterhaltsamen und informativen Beiträge von Katja Wüstenfeld und Jochen Behle bedeutend besser als das inkompetente Gestammel der Reporter in ARD und ZDF.
Aber bitte lassen Sie die Bannerwerbung die absichtlich die Zeitangaben z.B. im Langlauf oder Biathlon verdeckt weg, sonst bleib ich Eurosport endgültig fern.
Diese Art der penetranten und aggressiven Werbung provoziert die Menschen zum Umschalten und wird sich langfristig nicht für Sie auszahlen.7 Stimmen -
15 Stimmen
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?