Deutschland Lifestyle
-
Alte Horoskop Seite wieder!!
die lilane Seite war viel besser und detailierter von der Aufteilung..bitte wieder alte Seite her!! Es fehlen zb auch die allgemeinen Beschreibungen was zb am gewissen Sternzeichen Vorlieben sind etc das stört mich sehr das diese ganzen Unterrubriken verschwunden sind..Liebeshoroskop...zb sehr sehr schade war immer ganz begeistert davon weil es immer passte das neue ist Mist!
18 Stimmen -
why dont you show / allow videos of your yahoo de network to be shown outside of Europe? After all you are also cloning reports from your y
Why dont you show / allow videos of your yahoo de network to be shown / watched outside of Europe??? After all you are also cloning reports from your your sister/mother site in the US and show it in Germany.! So, what's your problem???!!
1 Stimme -
Alte Horoskopseite! Die Wochenansicht war super!
Ich bitte Sie auch sehr, die alte Seite der Horoskope wieder zu aktivieren! Oder wenigstens genau so, detailiert zu gestalten!
Die Wochenansicht mi wer passt die Woche, wer passt die Woche nicht so gut zu einem fand ich auch sehr hilfreich und interessant! Die Typologien etc.! Bitte wieder die alte Seite aktivieren oder eine neue aber mit dem selben Inhalt! Vielen Dank!4 Stimmen -
Anhebung des Niveaus auf allen Ebenen... aber ganz besonders auf den Lifestyleseiten.
Die "Live and Harmony"-Moderatorin wirkt total angespannt und oberflächlich... naja, passt wenigstens zur Sendung. Die wenigen Male, die ich diese Sendung angesehen habe, waren inhaltlich totale Zeitverschwendung, da sie NICHTS aussagen. Genauso wenig wie ihre Gäste. Dabei möchte man doch eigentlich etwas wissen, oder?! In die paar Minuten kann man mehr reinpacken, und ja, auch unterhaltsam!
Etwas mehr Sprachgefühl und political correctness würden auch nicht schaden. Die Übersetzung von "fat" ist nicht "dick", sondern "fett" - ersteres ist eine neutrale Umschreibung, letzteres eine Beleidigung. Den Unterschied sollte man als guter Journalist kennen, v.a. wenn es wirklich um den Tatbestand der…3 Stimmen -
Ein neues Top Studio - glamourös - besonders und preislich top! www.4l-glamourandgrace.de
habe ich in einer Zeitung gelesen und bin sofort hin. das absolute nonplus ultra. da trainiert man mit einem lemondergometer in einem lichttunnel komplett mit infrarot - und das ganze MACHT AUCH NOCH DIE JÜNGER, regt irgendwie die collagenproduktion an - und das studio ist top in spraytanning mit denen die hollywoodstars besprüht werden und dann haben die auch noch kosmetiksachen mit moor - ist echt der hammer und hilft sogar bei herpesbläschen - echt der hit! schaut hin! ich bin total begeistert und hab auch schon mächtig abgenommen - und das in der weihnachtszeit LEUTE!!!!
1 Stimme -
Ich finde ihren Psychologen nicht sehr vielseitig. Tipps gegen den Winterblues: Sport (an der frischen Luft)??!, Freunde treffen, Wärmflasch
Ich finde ihren Psychologen nicht sehr vielseitig. Tipps gegen den Winterblues: Sport (an der frischen Luft)??!, Freunde treffen, Wärmflasche (fördert Oxytocin), Sex, Musik hören, selbst Musik machen (kann jeder), Tanzen, gemeinsam kochen, kulturelle Abwechslung (nicht immer TV oder Internet) sondern mal ins Museum oder ins life-Konzert. ... verreisen! neue Bekanntschaften schließen (z.B. durch das Internetportal 'Couchsurfing')
Tipps von Claudia Höpfner (Diplom-Psychologin, www.psyence.de)1 Stimme -
Frauen sollen schon ab mitte-zwanzig anfangen falten cremes zu benutzen???
Ich fuehle mich so angegriffen von ihrem neulich publizierten Artikel in dem sie vorschlagen das Frauen mit mitte 20 anfangen sollen mit anti-falten cremes vorzubeugen. Das ist wirklich unverschaemt
4 Stimmen -
Sieben schreckliche Modesünden
Ich finde das Outfit total ok
da sieht man was Mann bekommt!-)1 Stimme -
1 Stimme
-
Warum kann man die videos nicht anschauern?
Bitte um Info, warum man die Videos nicht sehen kann?
Danke.4 Stimmen -
Interessiert die yahoo-Nutzer eine einmalige 9 Pianoturm-feuer-performance,
check this out, 9 year old Jannis made this photos
http://www.flickr.com/photos/metallkunst/8049509859/in/set-72157622161919570/gut das Muttern nicht zugegen war, die hätte ihre Jungs davon abgehalten an den brennenden Pianoturm zu spielen und dabei zu fotographieren
3 Stimmen -
1 Stimme
-
9 Stimmen
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?