Deutschland Nachrichten

-
Link zum Artikel "Mystisches Leuchten im sibirischen Eis" führt zum Artikel "Alarm an Leipziger Schule"
Bitte ändern!!
8 Stimmen -
funktionierender videoplayer möglich
Es wäre nett wenn der yahoointerne videoplayer auch mal funktionieren würde. Er lädt nur und macht dann nix. wenn er überhaupt was macht.
Und das liegt nicht an iwielchen plugins oder treibern denn alle anderen player auf anderen seiten funktioniere ob nun youtube, myvideo focusonline und verschiedene strteams . nur yahoo kackt ab.
Ärgerlich zumal viel zu viele artikel nur aus einem video bestehen welches mit nem 3-zeiler kommentiert wird. Manchmal stehen die essetiellen infos nichtmal im text so dass ich aus dem "artikel" gar keine infos ziehen kann.
Willkommen in der zukunft1 Stimme -
Wir bitten um Verständnis. Es sind technische Probleme aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Support sollte sich darum kümern!
3 Stimmen -
Ich kann meine Mails im Ausland nicht mehr oeffnen, da die Antwort auf die Geheimfrage einen deutschen Umlaut beinhaltet. HILFE
Bitte sofort aendern: Ich bin fuer mehrere Monate im Ausland und kann meine Mails nicht mehr oeffnen, da die verschiedenen Computer nicht erkannt werden. Die antwort auf die Geheimfrage enthaelt einen deutschen Umlaut, welcher auf den anderssprachigen Computern nicht enthalten ist.
1 Stimme -
Als Nutzer von yahoo bin ich verwundert dass sie nicht bei allen politischen Nachrichten Kommentare zulassen.Bitte schleunigst korrigieren.
als Nachrichtensender sollten sie absolut unparteisch sein und Kommentare zu allen ihrer Nachrichten zulassen auch wenn es für einige Politiker unangenehm sein sollte.Es wäre interessant zu lesen wie die große Mehrheit der potentiellen Wähler zu den vielen sozial-politischen Themen stehen.Es sollte heißen: die Stimme des Volkes zählt.
1 Stimme -
Vergessen Sie FB. Es ist keine gute Idee, Dinge so zu gestalten dass nur FB-Nutzer teilnehmen koennen. Machen Sie etwas eigenes!
An vielen Stellen wird Teilnahme nur fuer FB-Nutzer angeboten. Ich lehne FB ab und sollte deswegen nicht von Diskussionen ausgeschlossen werden. Disqus ist ein guter Dienst dafuer. Oder machen Sie Ihr eigenes soziales Netzwerk ohne die Verletzungen der Privatspaere von FB.
1 Stimme -
Desktop Version
Das Umschalten von der Mobilen Version der Artikel zur Desktop Version funktioniert nicht. Uns hört auf das ständig zurückzusetzen!!!
1 Stimme -
Ich mag die täglich auf mich gerichtete Pistole von Kalkofes Mattscheibe nicht mehr ertragen!!! Muss das sein?
Ich mag die täglich auf mich gerichtete Pistole von Kalkofes Mattscheibe nicht mehr ertragen!!! Muss das sein?
1 Stimme -
4 Stimmen
-
Sandra gegen DSDS!!!
Torge gegen DSDS!!!
Torge wird es schaffen gegen Beatrice!
http://www.youtube.com/watch?v=uq_Eelbagvk
http://www.youtube.com/watch?v=z02eX67dvOU3 Stimmen -
CSU-Fraktionschef zahlte Ehefrau bis zu 5500 Euro
Das darf man nicht kommentieren.
Ist scheinbar völlig in Ordnung so.6 Stimmen -
Gauck: Steuerhinterzieher verhalten sich "asozial"
Politiker scheinbar nicht? Oder !
3 Stimmen -
Polit-Themem
Ich möchte hier nicht nur über " Brüste, Hintern. oder Dramen bei Küchenfreaks und DSDS Kandidaten texten! Ich bitte Sie, auch Themen der Politik frei zu geben !!
13 Stimmen -
Kleinkind
Sag mal Leute könnt ihr das kleinkind nicht mal aus dem Forum entfernen ?
Ich meine die User setzen dort unter das jeweilige Thema ihre Kommentare ab , so dass unser kleinkind die wieder verbergen kann.
Ist ja schlimmer hier wie im Kindergarten.
Wenn was nicht gefällt dann stellen wir schnell ein neues Bild rein.
Aber wehe es kommt undemokratische braune Suppe,die wird dann stehen gelassen.1 Stimme -
Diskussion zu den Attentätern von Boston
Beim Abrufen meiner Mails, komme ich natürlich immer auch an den aktuellen Nachrichten vorbei und unweigerlich überfliege ich auch häufig die Kommentare der YAHOO-Nutzer. Oft ist dabei nicht viel Intelligentes, geschweige denn das Thema betreffendes, zu lesen.
Aber was sich beim aktuellen Thema Boston abspielt, kann ich einfach nicht fassen.
Wie kann YAHOO es zulassen, dass dermaßen unsachlich, menschenverachtend und rassistisch "diskutiert" wird. Man hat doch die Verantwortung über einen Moderator zumindest ein bisschen Ordnung zu schaffen und diese unfassbaren Kommentare nicht unkommentiert so stehen zu lassen.
Jeder darf seine Meinung haben und diese auch frei äußern, aber es muss…3 Stimmen -
Ich wollte das Video: Katze macht Musik auf dem Staubsauger anschauen, da es sich minutenlang nicht öffnete, gab ich auf.
Es gibt mehrere Kritikpunkte die ich hier jetzt gerne anbringe.
Ich wollte das Video "Katze macht Musik auf dem Staubsauger" anschauen, es öffnete sich minutenlang nicht, da gab ich auf.Kommentare gebe ich nicht mehr ab weil ich nicht auf Facebook und nicht auf Twitter bin, ich verweigere mich und dass ich mich deshalb auf Google registriere sehe ich auch nicht ein.
Bei Yahoo Mail und auch bei Rocketmail finde ich nicht heraus wie ich falsch eingegebene Mailadressen löschen kann, dann stehen diese am erster Stelle wenn ich auf die Mail Adressen Leiste gehe, klicke ich nun wieder die Falsche…
1 Stimme -
Eine Entdeckung kann nicht grausam sein, höchstens furchterregend, schrecklich...
Eine Entdeckung kann schwerlich grausam sein, eher furchterregend...
1 Stimme -
Man hat mal wieder zu einem brisanten Thema den Blog geschlossen!
Und wieder mal ist der Blog zum Thema Türkei geschlossen. Hat man wieder Angst vor der freien Meinung? Anstatt Blogger zu sperren, die hier aus dem Ruder laufen, die andere beschimpfen und beleidigen, schließt man lieber den ganzen Blog. Ich suche mir jetzt mal ein anderes Forum. Dort, wo Leute ihre Meinung äußern können und diejenigen, die gegen Regeln verstoßen, rausfliegen
11 Stimmen -
9 Stimmen
-
Die Kommentarfunktion
zu den Yahoo-Nachrichten ist nicht mehr vorhanden.
4 Stimmen
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?